Wichtige „Ansichten+“-Funktionen für mehr Durchblick

Bild von einer 3D Ansicht für Ansichten+

Ansichtssache


Mit den „Ansichten+“-Funktionen haben Sie wichtige Informationen rund um Ihre Beschaffung jederzeit auf dem Radar. Sie entscheiden, welche der Informationen für Sie relevant sind. Wir passen Ihre Arbeitsumgebung individuell für Sie an.

Mit wenigen Mausklicks alles im Griff:

    Automatische Warenkorbabholung, mehrmals täglich Individuelle Pflege von Ansichten und Einstellungen Produkteinschränkungen zur Sortimentsdefinition pro User Jederzeit einsehbare Verfügbarkeits-Prüfung
    Einrichtung geteilter oder persönlicher Warenkörbe Im Selfservice anpassbare Layouts der Ansichten Suchfunktion für kundeneigene Artikelnummern Einsehbarer Auftragsstatus
    Nachbestellung aus Historie Dokumenten-Download für Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein Parkfunktion für Positionen im Warenkorb Pfandkanister-Rückgabe über Bestellhistorie
    Schnelle Anlage von Lieferadressen

    Fachberatenden kontaktieren

    Sie wollen mehr dazu wissen? Kontaktieren Sie gerne Ihren Fachberater / Ihre Fachberaterin.