Der neue IGEPA Onlineshop

Bild mit Schrift für Onlineshop der IGEPA mit #igepadigital

Sie stehen im Mittelpunkt.

Im neuen IGEPA Onlineshop dreht sich alles um Ihr Projekt. Unser Fokus war und ist: Ihre Wertschöpfung durch effizientes Arbeiten und vereinfachte Bestellvorgänge zu optimieren. Wir haben uns intensiv mit der Frage beschäftigt, was unser Onlineshop leisten muss, damit er Ihnen wirklich weiterhilft. Im Ergebnis stehen umfangreiche Services und viele neue, nützliche Funktionen für Sie bereit.

Die Sortimente der IGEPA group aus allen Geschäftsfeldern stehen Ihnen direkt, komfortabel und rund um die Uhr zur Verfügung.

Das große Ganze im Blick


Im neuen IGEPA Onlineshop erwarten Sie altbekannte und jede Menge neue, nützliche Funktionen:

Automatisiere Warenkorbabholung Maßgeschneiderte Produktanzeigen Individualisierbare Ansichten Verfügbarkeitsanzeige
Kundeneigene Artikelnummern Setzen von Favoriten (Merkzettel) Ansicht des Auftragsstatus Listing der Bestellhistorie
Nachbestellungen aus der Bestellhistorie Anzeige bereits verwendeter Lieferadresse Kundenindividuelle Preise Digitale Farbkarten
Säge- und Schneidedienstleistungen Auslösen von Rahmenaufträgen Einsehen von Angeboten

Preislisten selbständig konfigurieren
(XML, BMEcat, PDF)

Download von Rechnungen und Lieferscheinen Schnellbestellung Platzieren von Servicenachfragen und Reklamationen

Digitales Bestellformular
(eLink ehem. eFax)*


* Zusätzlich dazu:
  • Formularlink zum Speichern

  • Kunden-Self-Service ohne Zutun der IGEPA

  • Auch als QR-Code für Bestellungen nutzbar

  • Nutzung z.B. für Ausschreibungen oder Budgets durch Eingrenzung des Sortiments


eLink

Ansichten+

Entdecken Sie die digitale Evolution des bewährten Bestellformulars eFax auf igepa.de. Wir haben die bewährten Funktionen von eFax übernommen und mit neuen, nützlichen Features ergänzt, um Ihre Bestellprozesse noch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten.


Mit den „Ansichten+“-Funktionen behalten Sie wichtige Informationen rund um Ihre Beschaffung stets im Blick. Sie bestimmen, welche Daten für Sie relevant sind. Wir passen Ihre Arbeitsumgebung individuell an Ihre Bedürfnisse an.



Nehmen Sie's persönlich

Über Ihren individuellen Benutzer-Account können Sie den Onlineshop ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen einrichten. Dabei wählen Sie Ihre persönlichen Favoriten, Produktgruppen und Ihre Lieferadresse.

Ein ganz besonderer Service für Sie: Ihre Bestellhistorie, Ihre Lieferscheine und Rechnungen werden über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr hinterlegt und lassen sich jederzeit einsehen. Sie können sie als PDF-Datei abrufen. So können Sie z.B. wiederkehrende Positionen immer bequem nachbestellen.


Sie wollen mehr dazu wissen? Kontaktieren Sie gerne Ihren Fachberater.