Mit EDI reagieren wir sofort
Direkt und ohne Umweg
Beschleunigen Sie komplexe Standardabläufe mit der Anbindung an EDI – der Überholspur für Ihre Beschaffungslogistik. Der Begriff EDI (Electronic Data Interchange) beschreibt den elektronischen Datenaustausch zwischen Ihrem und unserem Warenwirtschaftssystem. Prozesse wie Bestellung (ORDERS), Auftragsbestätigung (ORDRSP), Lieferavis (DESADV) und Rechnung (INVOICE) werden direkt, automatisiert und somit quasi in Echtzeit abgebildet.
Für die elektronische Übertragung sind die Daten nach einheitlichen internationalen Standards strukturiert, formatiert und enthalten detaillierte produkt- und prozessbezogene Informationen. Ideale Voraussetzungen, Ihre Geschäftsprozesse durch Automatisierung des Übertragungsvorgangs wirtschaftlich effizienter zu gestalten.
Automatisch bestellen – ohne Extra-Klick
Schneller, prozessoptimiert und reibungslos – entdecken Sie, was die automatische Übermittlung von Daten und Dokumenten direkt in Ihr ERP-System für Ihr Unternehmen bringt! Wir freuen uns darauf, Ihnen die Anbindung Ihres Warenwirtschaftssystems an das IGEPA-System vorzustellen.